Startseite Crew Logbuch Partner Galerie Videos Kontakt
E-Mail an uns crew@studium-ostsee.de Mobiltelefon 0049 160 946 95 451 Im Web www.studium-ostsee.de

Unsere Partner

Studium: Ostsee

Kontaktmöglichkeiten

Um mit unserer Ausgangssituation (Bordkasse) eine Reise wie die   unsere zu planen und zu vollenden, bedarf es an Partnern die  einen unterstützen. Unsere Suche nach diesen Partnern ist im vollen  Gange. Bereits  heute können wir mehrere bennennen. An dieser  Stelle möchten  wir uns für die Unterstüzung und für das Vertrauen bedanken.
Navico mit Hauptsitz in Schleswig hat uns große  Unterstüzung bei der Anschaffung von  Navigationsausrüstung geleistet.  Hier ist  unsere Zusammenarbeit noch nicht zu  Ende. Daher freuen wir uns auf den weiteren  Verlauf und bedanken uns bei Ihnen, Daniel und Lasse
Die Segelmacherei Henning Nickels aus  Flensburg unterstützt uns sowohl mit Know-how, als auch mit einem neuem maßfertigtem   Großsegel. Die proffessionelle aber dennoch  unkomplizierte  Zusammenarbeit bringt uns sehr  viel Freude.   Auf weitere Zusammenarbeit! Daniel und Lasse
Das historisch gewachsene Unternehmen  A.W. Niemeyer aus  Hamburg zählen wir mit  Freude zu unseren Partnern. Durch eine   kreative Aktion untersützt auch A.W.  Niemeyer unser Projekt. Wir hoffen auf weitere FB-Einträge, Daniel und Lasse
Raumshoots aus Flensburg hat und hilft uns  immernoch bei dem  Refit unserer Nordborg.  Sowohl mit Rat und Tat steht Ihr immer zu  Verfügung. In Hoffnung auf weitere Zusammenarbeit  bedanken wir uns jetzt schon einmal, Daniel und Lasse
Campingshop Mallon unterstützt und berät  uns bei der Anschaffung von Ausrüstung  verschiedenster Art. Ohne Probleme lässt sich sehr vieles aus  dem Campingshopsortiment ins Boot  verbauen. Super Service! Vielen Dank für die bisherige Unterstüzung, Daniel und Lasse
Wir haben hier reichlich Platz für weitere Partner. Zu bieten  werden wir über 3.000 Seemeilen haben. Wir freuen uns über  jeden Kontakt

Eure unterstützung an uns 

Es gibt viele Möglichkeiten unser  Projekt zu unterstützen. Von Tipps zum Törn, Bereitstellung von  Kartenmaterial bis hin zu privaten  Zuschüssen hilft uns so ziemlich alles.  Daher freuen wir uns über jede  Unterstürzung die wir nur bekommen  können.
Für sehr professionellen Elektronik- und Technikservice im  Yachtsportbereich steht YachtTechnik Nord. Durch die Hilfe von YachtTechnik Nord konnten wir uns die den Umständen  entsprechende Ausrüstung zulegen. Besten Dank für die bisherige Beratung und die Unterstützung bei der Anschaffung von  Navigationsausrüstung. Daniel und Lasse
Partner